Der Bücherwurm liest ‚Dr. Brumm geht wandern‘

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf.

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
14.03.2016, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Kids Club der Wasserwelt

Am 24. März findet der Schulputztag 2017 statt und wir machen alle mit! :-)

Gewaltfrei Lernen 2017

Wir setzen auch in diesem Jahr, in der Woche ab dem 13. März 2017, das Projekt Gewaltfrei Lernen fort. Für...

Schließen