«

»

Nov 07

Bilderbuchkino: Der dicke fette Pfannkuchen

Drei Frauen backen einen wunderbaren dicken Pfannkuchen, doch zu ihrer großen Überraschung hüpft er aus der Pfanne und rollt davon. Alle Tiere, denen er begegnet, wollen ihn auffressen, doch der Pfannkuchen lacht sie nur aus und rollt weiter – bis er schließlich drei Kindern begegnet …

Das Bilderbuchkino wird ergänzt durch ein Bastelangebot.

Für Kinder ab 4 Jahren
07.11.2017, 16:00 Uhr
Stadtbibliothek Braunschweig
Telefon: 470-68 34
Eintritt frei

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
37. Braunschweiger Jugendbuchwoche – 05. – 10. November

Hier geht es zum Programm und allem, was man sonst noch wissen möchte: Braunschweiger-Jugendbuchwoche.de

Kinderkino: „Antboy“

Der 12-jährige Außenseiter Pelle wird auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen und hat plötzlich seltsame Fähigkeiten....

Treffpunkt bücherwurm: Die hässlichen Fünf

Sie gelten als die die "hässlichen Fünf" der afrikanischen Wildnis: das hässliche Gnu, die scheußliche Hyäne, der kahle Geier, das...

Der AWO-Kalender für November 2017

Schließen