Bilder von der Einschulungsfeier

Heute sind der Schulkindergarten und die Klassen 1a, 1b, 1c und 1d eingeschult worden. Neben den aufgeregten Neuankömmlingen waren auch deren Eltern, Geschwister, Tanten, Onkel, Großeltern, Freunde und Bekannte dabei, sodass die Turnhalle voller fröhlicher Menschen war.

Die Erstklässler und deren Eltern wurden nicht nur durch den Schulleiter, Herrn Gierga, sondern auch mit Aufführungen der 2., 3. und 4. Klassen musikalisch begrüßt.

Im Anschluss an die Feier sind die Kinder mit ihren Lehrerinnen in die Klassenzimmer gegangen, damit sie ihr neues Lieblingszimmer kennen lernen konnten. Für die Eltern und anderen Begleiter gab es in der Zwischenzeit Kaffee und Kuchen.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der AWO-Kalender für August 2017

Schließen