Bilder der Zirkusvorstellung

Nach der Zirkuswoche haben die Kinder am Freitag Abend (13. Juli 2012) ihre große Vorführung gehabt. Hier stehen die ersten Bilder bereit. Wir sammeln aktuell noch einige weitere Fotos und Videos zusammen.

Die Kinder haben während der Woche Texte zur Zirkuswoche geschrieben. Zum Beispiel haben Nikola und Gina geschrieben:

Erstmal sind alle Artisten in die Manege gekommen. Dazu wurde Musik gespielt. Zuerst hat der Zirkusdirektor alle Zuschauer begrüßt. Dann sind zwei Tänzerinnen gekommen. Sie haben auf einem Seil getanzt mit einem Regenschirm. Dann ist die andere auf das Seil gegangen und hat mit dem Regenschirm Springseil getanzt. Plötzlich kam der starke Mann. Er hat Stühle aufeinander gestellt und sich an den Stühlen festgehalten. Sein Bein hat er ganz nach oben in die Luft gestreckt.

[slideshow]

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kinder-Kultur-Zirkus in den Sommerferien 2012

Der Kinder-Kultur-Zirkus steht vom 27. bis 31. August auf dem Schulhof der IGS Franzsches Feld. Die "Zirkusschule" findet jeweils von...

Schließen