«

»

Nov 08

Aqua Movie Spiel- und Filmnachmittag

© H2o Fun Events

© H2o Fun Events

Erst austoben, dann ausruhen: im Freizeitbad Wasserwelt findet am Freitag, den 10. November, ein Spiel- und Filmnachmittag der besonderen Art statt. Von 15 bis 19 Uhr veranstaltet die Stadtbad GmbH mit AQUA MOVIE einen erlebnisreichen Nachmittag, an dem alle Kinder und Jugendlichen teilnehmen können, die mindestens ihren Freischwimmer haben.

Den Auftakt macht ein turbulentes Spielprogramm im Freizeitbecken, bei dem auch Eintracht-Maskottchen Leo dabei sein wird. Anschließend, gegen 17 Uhr, werden drei aktuelle Filmhits zur Wahl gestellt, deren Favoriten die Badegäste per Applaus bestimmen.

In diesem Jahr stehen drei Zeichentrickfilme in Spielfilmlänge zur Auswahl. Der ausgewählte Film wird auf einer schwimmenden Leinwand gezeigt – ein besonderes Kino-Feeling ist garantiert. Denn während des Films können es sich die Zuschauer auf großen luftgefüllten Badeinseln gemütlich machen und liegend den Film genießen.

Die Veranstaltung selbst ist kostenlos, es gelten aber die üblichen Eintrittspreise der Wasserwelt, die Tageskarte für Kinder und Jugendliche kostet wie gewohnt 4,50€.

Wasserwelt Braunschweig
Für Kinder und Jugendliche, die mindestens ihren Freischwimmer haben
10.11.2017, 15:00 Uhr – 19:00 Uhr

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bilderbuchkino: Der dicke fette Pfannkuchen

Drei Frauen backen einen wunderbaren dicken Pfannkuchen, doch zu ihrer großen Überraschung hüpft er aus der Pfanne und rollt davon....

37. Braunschweiger Jugendbuchwoche – 05. – 10. November

Hier geht es zum Programm und allem, was man sonst noch wissen möchte: Braunschweiger-Jugendbuchwoche.de

Kinderkino: „Antboy“

Der 12-jährige Außenseiter Pelle wird auf der Flucht vor den „Terror-Zwillingen“ von einer Ameise gebissen und hat plötzlich seltsame Fähigkeiten....

Treffpunkt bücherwurm: Die hässlichen Fünf

Sie gelten als die die "hässlichen Fünf" der afrikanischen Wildnis: das hässliche Gnu, die scheußliche Hyäne, der kahle Geier, das...

Schließen