«

»

Mrz 13

Abschlusspräsentationen des Kindergartenprojektes ‘Theater vor Ort’

© Günter Wolters

© Günter Wolters

Acht Wochen lang wurde in Braunschweiger Kindergärten geprobt und experimentiert. Vier Gruppen haben unter der professionellen Anleitung der Theaterpädagogin Miriam Paul ein kleines Theaterstück erarbeitet.

Mit Figuren, mit Theater, mit viel Freude am Spiel geht es heute auf die große Bühne im Theater Fadenschein.

Es spielen Kinder ab 5 Jahren
14.03.2018, 16:00 Uhr
15.03.2018, 16:00 Uhr
Eintritt: Eintritt frei
Anmeldung: Ja

Theater Fadenschein
Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

Weitere Informationen natürlich Online auf fadenschein.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Bücherwurm liest ‘Die hässlichen Fünf’

Sie gelten als die die "hässlichen Fünf" der afrikanischen Wildnis: das hässliche Gnu, die scheußliche Hyäne, der kahle Geier, das...

Lessingtheater Wolfenbüttel

Die Prinzessin auf der Erbse

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten. Aber das sollte eine wirkliche Prinzessin sein. Da reiste er...

Angsthase Pfeffernase

Drei mutige TänzerInnen begeben sich in diesem phantasievollem Tanzstück in eine fantastische Welt voll seltsamer Wesen – was kommt da...

Schließen