«

»

Jun 11

100. Kinderbuchlesung durch den Bücherwurm: “Lieselotte will nicht baden”

Lieselotte und ihre Freunde haben sich beim Spielen ordentlich schmutzig gemacht. Vor dem Schlafengehen müssen alle noch einmal abgeschrubbt werden. Auch Lieselotte. Aber die will nicht. Sie versucht es heimlich mit einer Katzenwäsche. Aber das lässt die Bäuerin nicht durchgehen und es kommt zu einer Wasserschlacht mit Gartenschlauch und Rasensprenger.

Am 12. Juni 2018 liest Frau Schollmeyer vom Bücherwurm bereits zum 100. Mal im BS Energy-Kundenzentrum. BS Energy freut sich über die langjährige Kooperation, die regelmäßig viele kleine Besucher ab 4 Jahren ins Kundenzentrum lockt. Anlässlich des Jubiläums warten bei diesem Mal neben einer Lesung weitere Überraschungen auf die Kinder.

Jeden zweiten Dienstag im Monat liest Birgit Schollmeyer vom “Bücherwurm” spannende Geschichten für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
13.02.2018, 16:00 Uhr
BS|ENERGY-Kundenzentrum
Bohlweg 5

Weitere Informationen natürlich Online auf buecherwurm-braunschweig.de.

Leseempfehlungen:

zurück nach obenzurück nach oben
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
10 Jahre Kooperative Ganztagsgrundschule in Braunschweig

Hier kann die Festschrift geladen werden braunschweig.de.

Ferienbörse Braunschweig 2018

Weitere Informationen natürlich Online auf bs4u.net.

Straßenfest im Hasenwinkel

Tombola, Hüpfburg und Flohmarkt beim Autohaus Holzberg, Live-Bands u. a. mit Shereen Adams, Blumentöpfe bekleben und bepflanzen bei der Gärtnerei...

Der AWO-Kalender für Juni 2018

Schließen